soo wertvolle Rückmeldungen, für die ich dankbar bin
Rückmeldungen von Euch sind so viel mehr für mich als ein Feedback. Ich freue mich unglaublich, wenn Ihr Euch von mir gesehen, gehört und verstanden fühlt. Das ist mein Ziel, das ist mein Anspruch, das berührt mich zutiefst.
so viele Möglichkeiten
Vielen lieben Dank für die tolle Begleitung. Genauso hätte es ihr gefallen, liebe Annika.
Wir sind wirklich froh, dass es so schön war. Vielen lieben Dank.

viel zu früh
Vielen lieben dank für die Rede. Ich hab sie gestern Abend in Ruhe lesen können und es hat sich gut angefühlt.
Danke, dass Du mir den Raum geschenkt hast für meine Worte an J. So schwer die Situation auch ist, das war mir so wichtig und hat geholfen.
Ich werde Deine Rede aufbewahren und wenn N. stark und gefestigt genug ist, werde ich sie mit ihr gemeinsam nochmal lesen.
Vielen, vielen Dank.

so friedlich
Ich wollte noch einmal vielen, lieben Dank sagen für diese wunderschöne Grabrede.
Sie hat mich sehr bewegt. Auch das Lied, das Sie ausgesucht haben hat hervorragend gepasst.
Vielen lieben Dank.

Eure Zeremonie ist der Moment, in dem wir Euch, Eure Liebe & Eure Geschichte
hochleben lassen.
Hallo Annika,
ein paar Tage ist die Trauerfeier nu schon her und wir konnten alle ein bisschen zur Ruhe kommen.
Wir möchten uns noch einmal von Herzen für die schöne Rede bedanken. Du hast uns allen immer wieder ein kleines Lächeln geschenkt.
Es hätte meinem Papa sehr gefallen. Man konnte sich den Rundgang durch's Haus so gut vorstellen.
Vielen lieben Dank nochmal,
Hallo Frau Thomsen,
endlich finde ich die Zeit mich für die Rede zum Abschied meines Mannes zu bedanken. Es war eine ungewohnte, aber dafür umso berührende Trauerrede.
Sie haben genau die richtigen Worte gefunden. Selbst in meiner tiefen Trauer musste ich einige Male lächeln. Meine gesamte Familie hat es genauso empfunden.
Hallo liebe Annika,
von Herzen noch einmal vielen lieben Dank für deine wundervollen Worte zur Beerdigung von unserer Mama.
Die haben uns alle sehr berührt und wir haben Mama so sehr in deiner Geschichte gesehen.
Auch soeben hatte ich wieder die Bilder, wie Mamain ihrem Park mit einem Cappuccino und ihrem Buch sitzt, vor Augen und im Herzen.
Danke & herzliche Grüße
Langsam kehrt Ruhe bei uns ein...
Ich möchte mich nochmal ganz herzlich dafür bedanken, dass Du die Trauerfeier von meinem Papa zu etwas besonderem gemacht hast.
Es hätte schöner nicht sein können.
Danke